Dein Leuchtturm in der Brandung

Erfahre hier, wann Team Beierlorzer für dich der richtige Arbeitgeber ist!

Wann ist ein Job bei Beierlorzer das Richtige für dich?

Du möchtest einen Arbeitgeber haben, der sich wirklich für dich interessiert? Und du möchtest durch deine Arbeit dafür sorgen, dass tausende Menschen ein sichereres Leben haben  ? 

Mit unserer Arbeit sorgen wir dafür, dass tausende Menschen Wasser ohne Bedenken nutzen können. Sauberes, keimfreies Wasser, das für viele Menschen selbstverständlich ist, wird durch unsere Arbeit erst ermöglicht.

Und so wie wir uns für sauberes Wasser einsetzen, so setzen wir uns auch für die Menschen ein, die jeden Tag mit Ihrer Arbeit ihren Beitrag dazu leisten: nämlich für unsere Mitarbeiter.

Erfahre auf dieser Seite mehr über uns, und was wir für unser Team tun.

Was dich im Team Beierlorzer erwartet

Bei uns wirst du nicht einfach ein Mitarbeiter. Du wirst ein fester Teil des Beierlorzer-Teams!

Du findest hier einen Arbeitgeber, der in der Vergangenheit schon in vielen brenzligen Situationen für seine Mitarbeiter da war. Wir sind kein Weltkonzern in dem du nur eine kleine Nummer bist, sondern wir sind ein Familienunternehmen, das sich wirklich für dich interessiert.

Und wir wissen dass gute Mitarbeiter es gewohnt sind mit bestem Werkzeug zu arbeiten, spannende Arbeiten durchzuführen, Spaß mit Kollegen zu haben und natürlich auch überdurchschnittlich entlohnt werden.

Genau das erwartet dich hier: bestes HILTI-Werkzeug, ein eigenes Servicefahrzeug, gemeinsame Feiern, abwechslungsreiche Aufgaben und ein übertarifliches Gehalt inklusive Zuschlägen, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld.

Bei Beierlorzer findest du einen Arbeitgeber, der dir die Sicherheit und die Möglichkeiten bietet, das zu tun, was du am besten kannst.

Wann du dich NICHT bei uns bewerben solltest

“Beierlorzer” bedeutet sich füreinander stark machen. Deshalb brauchen wir in unserem Team Menschen, die bereit sind ihre Kollegen zu unterstützen. Aus diesem Grund sind Menschen, die ihre Kameraden durch Unzuverlässigkeit oder wenig Eigeninitiative im Stich lassen, bei uns an der falschen Adresse.

Wir stellen nur Menschen ein, die viel erwarten, aber gleichzeitig auch bereit sind dafür viel zu geben. Das bedeutet auch, dass wir keine Kandidaten einstellen, die bei uns nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen möchten. Zusammenhalt und Teamgefühl entwickeln sich durch Langfristigkeit und Vertrauen, nicht durch bedeutungslosen “One-Night-Stands” 😉

Wenn du ein Teil unseres Beierlorzer-Teams werden möchtest und dir Loyalität und Zuverlässigkeit genauso wichtig sind wie uns, dann werden wir sicherlich einen Platz bei uns für dich finden.

14 harte Fakten, die für die Beierlorzer GmbH sprechen

  1. ☔  Sicherer Arbeitsplatz ohne Befristung!  – Du bekommst bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit, weil wir wissen, wie wichtig ein sicherer Arbeitsplatz ist.

  2. 💶  Gute Leistung, gute Bezahlung! Wir wissen, was unsere Mitarbeiter leisten. Und damit du dir auch die ein oder andere Belohnung gönnen kannst, bekommst du von uns eine übertarifliche Bezahlung, Überstundenzuschläge von 25% und 50 %, Weihnachts- und auch noch Urlaubsgeld!

  3. 🤩  Bye bye Langeweile! Wir arbeiten mit unterschiedlichsten Kunden zusammen. Vom Freibadbetreiber, Lebensmittelhersteller bis zum Wasserversorger. Unsere Kunden sind vielseitig, genau wie unsere Aufgaben. Deshalb wird es bei uns nie langweilig und du bekommst viele unterschiedliche Aufgabenbereiche bei uns.

  4. 🚘  Mehr als nur ein geräumiger Firmenwagen! Damit unsere Servicetechniker alles dabei haben und immer perfekt ausgestattet sind, sind VW-Transporter mit Sortimo-Ausstattung als Firmenfahrzeug ein fester Bestandteil der Ausstattung bei uns.

    Damit auch die Mitarbeiter im Büro bequem und stressfrei zur Arbeit kommen, bekommen sie von uns einen Peugeot oder Citroen als Firmenfahrzeug gestellt.

  5. 📚  Immer up to date! Damit du dir immer sicher sein kannst, dass du auf dem neuesten Stand bist, finden bei uns regelmäßig interne und externe Schulungen statt. So lernst du stetig dazu und kannst dir sicher sein immer mit dem neuesten Wissensstand zu arbeiten.

  6. 👨‍⚕️  Als gesetzlich Versicherter behandelt werden wie ein Privatpatient. Damit du dich gut aufgehoben fühlst und dir nie wieder Sorgen um deine gesundheitliche Versorgung machen musst, unterstützen wir dich. Du erhältst von uns eine private Krankenzusatzversicherung und wirst wie ein Privatpatient behandelt 😉

  7. 🤝  Geselligkeit und Spaß im Team! Für einen guten Teamzusammenhalt gibt es bei uns regelmäßig Firmenfeiern für unsere Mitarbeiter. Wir feiern und lachen gern gemeinsam. Egal, ob zu Weihnachten, im Sommer, zum Geburtstag oder beim Jubiläum.

  8. ⚒️  Nicht einfach irgendein Werkzeug! Für gute Arbeit brauchen Handwerker gutes Werkzeug. Aus diesem Grund bekommen alle Servicetechniker bei uns ihren eigenen Werkzeugkoffer mit einer Top Ausrüstung.

  9. 📱  Strukturierte Serviceberichte ganz einfach, digital und kinderleicht! Damit du strukturiert und ordentlich deine Serviceberichte bei uns erstellen kannst, bekommt jeder Servicetechniker sein eigenes Tablet für die Erstellung der Serviceberichte.

  10. 🥾  Sichere Arbeitskleidung für jeden! Damit du dir keine Gedanken um Sicherheit machen musst, bekommst du unter anderem deine Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe von uns bezahlt. Außerdem sieht man sofort durch unsere passenden Outfits, dass wir als Team zusammengehören.

  11. 💸  Prämien und Sonderzulagen. Bei uns bekommst du nicht nur eine top Bezahlung, sondern auch noch zusätzlich dazu Prämien und Sonderzahlungen, z.B. wenn Nachwuchs bei dir ansteht, wenn es eine Hochzeit oder ein Jubiläum  zu feiern gibt 😉 

  12. 👴🏻  Altern in Würde. Damit du dir auch im Alter keine Sorgen machen musst und in Würde altern kannst, bekommst du von uns zusätzliche Sozialleistungen, wie bspw. eine Rentenversicherung.

  13. 👩‍💻  1A Büroausstattung. Jeder bekommt bei uns eine super Arbeitsausrüstung, auch unsere Teammitglieder im Büro. Deshalb gibt es bei allen Büroarbeitsplätzen ergonomische Stühle und zwei Monitore.  

  14. 🏢  50 Jahre Geschichte als sozialer Arbeitgeber – Schon vor 50 Jahren hat unser Firmengründer Mitarbeitern private Darlehen zur Hausfinanzierung gewährt. In den letzten Jahren haben wir immer wieder Mitarbeitern unter die Arme gegriffen, wenn es Schwierigkeiten gab. Egal, ob ein enger Angehöriger eines Mitarbeiters eine spezielle Behandlung brauchte oder mal woanders Not am Mann war. Wir waren da!

Aktuelle Jobangebote

Servicetechniker (m/w/d)

Vollzeit | Mülheim an der Ruhr

Datenschutz